Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
Fotos aus dem Hamburger Hafen.
Blick auf die Elbe mit der Ostseite des Hamburger Hafens bei Sonnenaufgang.Vergrößerungsempfehlung: bis 60x45, > möglich.
Das Museumsschiff "Cap San Diego" in voller Schönheit!Vergrößerungsempfehlung: bis 60x45, > möglich.
Galionsfigur des Segelschiffs "Alexander von Humboldt".Vergrößerungsempfehlung: bis 60x45, >> möglich.
Takelage des russischen Segelschulschiffs "Kruzenshtern". Das Schiff wurde als "Padua" vom Stapel gelassen und gehörte zu den besonders schnellen Segelschiffen, die "Flying-P-Liner" genannt wurden. Diese Schiffe, zu denen auch die "Pamir" und "Passat" gehörten, hatte die Hamburger Reederei F. Laeisz in Auftrag gegeben.Vergrößerungsempfehlung: bis...
Containerschiff am Burchardtkai im Hamburger Hafen. Kunstbild mit leuchtenden Konturen.Vergrößerungsempfehlung: bis 60x45, > möglich.
Der Schiffswand der "Kruzenshtern" sieht man die ursprüngliche Herstellung mit genieteten Stahlplatten und später folgende Reparaturen deutlich an.Vergrößerungsempfehlung: bis 60x45, >> möglich.
Auf diesem Foto ist das Segelschiff "Alexander von Humboldt" mit dem Museumsschiff "Cap San Diego" und der Elbphilharmonie vereint.Vergrößerungsempfehlung: bis 60x45, >> möglich.
Das Bild zeigt die Brücke des Eisbrechers "Stettin". Das Schiff wurde 1933 gebaut und verfügt über einen Dampfmaschinenantrieb. Das Schiff liegt als Museumsschiff im Museumshafen Övelgönne an der Elbe bei Hamburg. Es ist betriebsbereit und mit ihm werden Fahrten mit Gästen z.B. in der Ostsee unternommen. Vergrößerungsempfehlung: bis 60x45, >...
Die "Cap San Diego" und die Elbphilharmonie bei Sonnenaufgang im Hamburger Hafen.Vergrößerungsempfehlung: bis 60x45, > möglich.
Die "Cap San Diego" mit der Hafenszene bei Sonnenaufgang.Vergrößerungsempfehlung: bis 60x45.
Diese Bildvariante sieht "old-fashioned" aus. Sie stammt aber aus 2017.
"Sieben auf einen Streich": Industriekletterer reinigen dreimal im Jahr die Fenster der Elbphilharmonie in Hamburg. Hinauf geht es an Seilen, gut gesichert, mit Motorkraft. Hinab mit Schwerkraft. Die Kosten betragen pro Reinigung 52 Tsd. Euro. Vergrößerungsempfehlung: bis 60x45.