Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
Ein Sonnenuntergang in der Meeresbucht vor der Südküste von Reykjavik.Vergrößerungsempfehlung: bis 60x45.
Die Wege zum shintoistischen Fushimi-Schrein sind mit Tori-Wegen gestaltet. Die Tori sind Spenden von Personen, Familien oder Unternehmen.Vergrößerungsempfehlung: bis 60x45, > möglich.
Tausende Origami-Kraniche vor dem Friedensgedächtnismuseum von Hiroshima.Vergrößerungsempfehlung: bis 60x45, >> möglich.
Aussenansicht eines Restaurant im Pontocho-Areal in Kyoto. In diesem Areal befinden sich viele traditionelle japanische Restaurants und Gästehäuser.Vergrößerungsempfehlung: max. 60x45.
Dieser handgefertigte Zaun befindet sich vor einem historischen Wohnhaus in Kyoto.Vergrößerungsempfehlung: bis 60x45, > möglich.
Dieses Bild zeigt die übliche Stromversorgung in Kyoto. Was würden deutsche Elektriker dazu sagen?Vergrößerungsempfehlung: bis 60x45, > möglich.
Dieses Foto zeigt Kormorane am Hafen von Wakayama auf der japanischen Hauptinsel Honshu.Vergrößerungsempfehlung: bis 60x45, > möglich.
Hier sehen Sie einen Ausschnitt vom Garten des Kodai-ji ZEN-Tempels in Kyoto. Er wurde 1606 erbaut und ist ein Tempel der Rinzai-Schule.Vergrößerungsempfehlung: bis 60x45, > möglich.
Dies ist ein weiterer Ausschnitt des Steingartens im Kodai-ji-Tempel, Kyoto.Vergrößerungsempfehlung: bis 60x45, >> möglich.
Dieses Tori gehört zum Shinto-Schrein Itsukushima. Es befindet sich auf der Insel Miyajima und ist während der Flut von Wasser umgeben. Der Schrein entstand im 6 Jh. n. Chr..Vergrößerungsempfehlung: bis 60x45, >> möglich.