Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
Diese Pagode steht am Shinto-Schrein Itsukushima.Vergrößerungsempfehlung: bis 60x45, > möglich.
Die Burg hat ihren Ursprung in 1240 n.Chr. und wurde in den späteren Jahrhunderten ausgebaut. Sie steht auf dem Berg Komatsuyama in der Präfektur Okayama.Vergrößerungsempfehlung: max. 60x45.
Hier steht der Tempel im Nebel. Im Hintergrund ist Japans höchster und heiliger Wasserfall Nachi-no-taki zu sehen. Der buddhistische Tempel gehört zum Weltkulturerbe Japans und hat seinen Anfang im 5. Jh.n.Chr.. Die Hauptgebäude entstanden 1590.Vergrößerungsempfehlung: bis 60x45, > möglich.
Der Nishi-Honganji-Tempel in Kyoto wurde 1602 erbaut und besteht aus mehreren Gebäuden, die später hinzugefügt wurden. Er ist der westliche Haupttempel zweier Tempel im Nordwesten von Kyoto. Die Tempel wurden von der buddhistischen Jodo-Shinshu-Schule gegründet und gehören zum UNESCO Weltkulturerbe der Stadt.Vergrößerungsempfehlung: bis 60x45,...
Der Park gehört zum "Goldener Pavillon-Tempel" in Kyoto.Vergrößerungsempfehlung: bis 60x45, > möglich.
Der "Goldener Pavillon-Tempel" gehört zu einer Rinzai-ZEN Tempelanlage im Norden von Kyoto. Die beiden oberen Etagen sind mit Gold belegt.Vergrößerungsempfehlung: bis 60x45, > möglich.
Der "Goldener Pavillon-Tempel" gehört zu einer Rinzai-ZEN-Tempelanlage im Norden Kyotos. Die oberen Etagen sind mit Gold belegt.Vergrößerungsempfehlung: bis 60x45, > möglich.
Dieser einducksvolle buddhistische Tempelwächter steht imTodai-ji-Tempel in Nara. Der Tempel ist die größte Holzkonstruktion der Welt und gehört zum Unesco Weltkulturerbe Japans.Vergrößerungsempfehlung: bis 60x45, > möglich.
Der Nara-Park ist wegen seiner Sika-Hirsche und seiner Kirschblüte im Frühling sehr bekannt und beliebt.Vergrößerungsempfehlung: bis 60x45, > möglich.
Mönche am Eingang zu Kangobuji-Tempel in Koya.Vergrößerungsempfehlung: bis 60x45, > möglich.